• Jobs Job bei Karl Marbach GmbH und Co. KG

Karl Marbach GmbH und Co. KG

Heilbronn

Heilbronn

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Konfektionierung Standort Heilbronn Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Konfektionierung bei Marbach kümmern Sie sich um die Veredelung der Rohmaterialien. Durch Ihre Arbeit tragen Sie entscheidend zur Qualität unserer Produkte und damit zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Ihr Aufgabenfeld Kaschieren, pressen und schneiden des Rohmaterials Erstellung der Druckmessfolie für unsere Stanzformen Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Aufträge im ERP System Interne Verteilung von Materialien für eine optimale Produktionsversorgung Flexibler Arbeitseinsatz im Lager- und Logistikbereich in Form eines Rotationsprinzips Regelmäßige Bestandskontrolle IHRE QUALIFIKATIONEN Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen technisches Verständnis von Vorteil EDV-Grundkenntnisse / Kenntnisse in einem Produktionsverwaltungssystem Hohes Qualitätsbewusstsein, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Bereitschft zum Schichteinsatz DAS BIETEN WIR IHNEN 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie quartalsweise Beteiligung am Unternehmenserfolg Intensive Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch Schulungen an unserer Marbach ACADEMY Zusatzleistungen wie vergünstigte Einkäufe (Corporate Benefits), Dienstfahrrad-Leasing und Gesundheitsprogramm Bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen auf unserer Karriereseite.

Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Michaela Braunecker unter der Telefonnummer 07131918- 539. Die Marbach-Gruppe ist weltweit mit 1.600 Mitarbeitern führender Werkzeughersteller für die Verpackungsmittelindustrie. Als familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Heilbronn (650 Mitarbeiter), steht der Name Marbach für Qualität und innovative Ideen. Seit 1923 sichern unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter den wachsenden Unternehmenserfolg der Marbach-Gruppe. Karl Marbach GmbH und Co. KG | Karl-Marbach-Str. 1 | 74080 Heilbronn | www.marbach.com| 74080 Heilbronn | www.

marbach.com

Leiter/in Finanzen